Weitere Reiseziele Karibik


Grenadines - Weiße Stränden und tropisches Klima

St. Vincent und die Grenadinen ist ein unabhängiger Inselstaat in der Karibik im Bereich der westindischen Inseln. Die Inseln liegen südlich von St. Lucia und nördlich von Grenada. Der Inselstaat umfasst die Insel St. Vincent und die 32 Inseln der nördlichen Grenadinen, die zu den Kleinen Antillen gehören.

mehr ...

Antigua & Barbuda - Nördlicher Teil der kleinen Antillen

Antigua ist besonders für seine vielen und traumhaft schönen Strände bekannt. Um genau zu sein: 365 Strände umgeben die Insel, also für jeden Tag im Jahr einen. Am Jolly Beach oder der Dickenson Bay haben Sie die Möglichkeit, besonders lange und romantische Strandspaziergänge zu unternehmen. Doch nicht nur Sonnenanbeter werden sich hier wohl fühlen, auch historisch Interessierten bieten sich diverse Möglichkeiten.

mehr ...

Sankt Barthelemy - Sehen und gesehen werden

Viele Menschen haben davon gehört, aber wissen nicht genau, wo es liegt. Vielleicht wissen Sie sogar, dass es eine Insel irgendwo in den Antillen Archipels ist. Genau genommen liegt St. Barthélemy in den kleinen Antillen und zählt zu den überseeischen Ländern und Hoheitsgebieten der Europäischen Union. Die Amtssprache ist Französisch.

mehr ...

British Virgin Island - Das Sprungbrett ins Paradies

Die British Virgin Islands sind ein jungfräuliches Urlaubsgebiet rund 100 km östlich von Puerto Rico. Hier in der aus rund 60 Inseln und Inselchen bestehenden Inselgruppe, leben die entspanntesten Menschen der Karibik. Die hauptsächlich vulkanischen, von türkisblauem Wasser umgebenen Inseln mit traumhaft schöner Landschaft und attraktiver Unterwasserwelt sind ein Paradies für Segler. Sanfte Brisen halten die Temperaturen bei stabilen 26 bis 30 Grad. Hier herrschen die besten Segelbedingungen der ganzen Karibik.

mehr ...

R + M Tours

Thilmannweg 7
53359 Rheinbach

Telefon +49 (0) 2226 - 9111 738
Telefax +49 (0) 3212 - 933 1624

 Kontaktformular